Neue Stationen für den Kunstradius

Klein aber fein ist unser neues Natur Museum in Goldberg und unser neuer Museumsleiter Fred Ruchhöft hat zum Internationalem Museumstag unter strahlendem Sonnenschein ein gelungenes Museumsfest organisiert. Der Kunstradius 40km präsentierte seine neue Webseite und Plakate informieren über Tourentermine . Viele neue Stationen konnten gewonnen werden. GRAFIK_NORD ist wieder mit dabei. Peter Möller war letztes Jahr ein Tourguide der KULTUR on TOUR in Neustadt-Glewe. Auch Claudia Ammann aus Benzin mit ihrem Atelier zart wie stein ist jetzt eine feste Station. 2017 war sie als eine der ersten eine begeisterte Anwenderin der actionbound App. Freuen können wir uns auf die neue Station SternberGer Künstlerstube mit Nicole Kohlröber und Sabrina Malchow. Am 26. Mai starten wir dort unsere Kunstfahrradtour durch die Sternberger Seenlandschaft. Auch das Freilichtmuseum für Volkskunde in Schwerin-Mueß ist mit dabei.








5 Ansichten0 Kommentare